Training

Durch das, was wir unserem Körper täglich zuführen, erhalten wir ihn am Leben.

Doch auch dabei haben wir aufgehört unseren Instinkten zu vertrauen. Dieses ständige Überangebot an Lebens- und Nahrungsmitteln verwirrt zusätzlich. Häufig schafft der Körper es gar nicht mehr, das ihm zugeführte Essen zu verarbeiten und legt es in Zwischenspeichern ab. Dies kann dazu führen, dass bestimmte Stoffwechselprozesse verlangsamen, oder gar ganz eingestellt werden.

Durch ein wissenschaftlich fundiertes Messsystem analysiere ich über Deine Atemluft Deinen persönlichen Stoffwechsel. So finde ich heraus, ob Deine Zellen im Körper überhaupt in der Lage sind, die durch Dich zugeführte Nahrung verwerten zu können. Anhand der Analyse, erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie, um Deinen Körper aus dem Versorgungstief in einen für Dich optimalen Zustand zu führen.

Termine nach Vereinbarung

Tools

Der Begriff Training bezeichnet einen Prozess, der eine nachhaltige und stärkende Veränderung hervorruft.Der 

Ernährungsanalyse – und Training

Körperanalyse – und Training

Schwindstraße 1, 30177 Hannover

Tel.: 0511/84869833

© 2019 by Sinnesbewegung. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de